Terminkalender

Freitag, 27. November 2020
  • 2. Teil des Online-Seminars "Assistenz & Office 4.0 - Die Vorteile der Digitalisierung für den Büroalltag nutzen"
    Freitag, 27. November 2020, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr

    Das angebotene Seminar richtet sich an Mitarbeiter im Bereich des Sekretariats und der Assistenz. Es sollen hierbei
    folgende Inhalte vermittelt werden:

    • Sekretariat, Assistenz und Büroarbeit im Wandel der Digitalisierung
    • Das papierlose Büro
    • Überblick über Online Plattformen für den Büroalltag
    • Zeit sparen und Struktur gewinnen dank hilfreicher Online-Tools
    • Das Social Web als nützliche Informationsquelle
    • Mit Online Tools die Zusammenarbeit optimieren und mobiles Arbeiten ermöglichen
    • Spannende Präsentationen mit neuen Tools vorbereiten
    • Datenschutz und rechtliche Fallstricke im Netz vermeiden

    Auf Wünsche und Fragen der Teilnehmenden wird im Seminar eingegangen.

    Teilnahmegebühr:

    200,00 € netto f. Mitglieder der Fuhrgewerbe-Innung,
    zzgl. 16 % MwSt.
    250,00 € netto für Nichtmitglieder, zzgl. 16  % MwSt.
    Die Verpflegung (Frühstück, Mittagessen und Tagungsgetränke)
    ist im Preis enthalten.

    Um einen reibungslosen Ablauf des Seminars zu gewährleisten ist die Teilnehmerzahl auf 12
    Teilnehmer begrenzt.

     

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.