Terminkalender

Seminar “Assistenz & Office 4.0 - Die Vorteile der Digitalsierung für den Büroalltag nutzen”

 
Aufrufe : 383

Wann: Freitag, 6. November 2020, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

FGIBB Service GmbH, Hedemannstraße 13, 10969 Berlin, Telefon +49 30 25 29 50 10, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das angebotene Seminar richtet sich an Mitarbeiter im Bereich des Sekretariats und der Assistenz. Es sollen hierbei
folgende Inhalte vermittelt werden:

• Sekretariat, Assistenz und Büroarbeit im Wandel der Digitalisierung
• Das papierlose Büro
• Überblick über Online Plattformen für den Büroalltag
• Zeit sparen und Struktur gewinnen dank hilfreicher Online-Tools
• Das Social Web als nützliche Informationsquelle
• Mit Online Tools die Zusammenarbeit optimieren und mobiles Arbeiten ermöglichen
• Spannende Präsentationen mit neuen Tools vorbereiten
• Datenschutz und rechtliche Fallstricke im Netz vermeiden

Auf Wünsche und Fragen der Teilnehmenden wird im Seminar eingegangen.

Teilnahmegebühr:

200,00 € netto f. Mitglieder der Fuhrgewerbe-Innung,
zzgl. 19 % MwSt.
250,00 € netto für Nichtmitglieder, zzgl. 19 % MwSt.
Die Verpflegung (Frühstück, Mittagessen und Tagungsgetränke)
ist im Preis enthalten.

Um einen reibungslosen Ablauf des Seminars zu gewährleisten ist die Teilnehmerzahl auf 12
Teilnehmer begrenzt.

Registrierungszeitraum abgelaufen

Veranstaltungsort

FGIBB Service GmbH
Hedemannstraße 13
10969 Berlin
 
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.