Terminkalender
1 Teil des Online-Seminar “Assistenz & Office 4.0 - Die Vorteile der Digitalsierung für den Büroalltag nutzen”
Wann: Freitag, 6. November 2020, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Das angebotene Seminar richtet sich an Mitarbeiter im Bereich des Sekretariats und der Assistenz. Es sollen hierbei
folgende Inhalte vermittelt werden:
• Sekretariat, Assistenz und Büroarbeit im Wandel der Digitalisierung
• Das papierlose Büro
• Überblick über Online Plattformen für den Büroalltag
• Zeit sparen und Struktur gewinnen dank hilfreicher Online-Tools
• Das Social Web als nützliche Informationsquelle
• Mit Online Tools die Zusammenarbeit optimieren und mobiles Arbeiten ermöglichen
• Spannende Präsentationen mit neuen Tools vorbereiten
• Datenschutz und rechtliche Fallstricke im Netz vermeiden
Auf Wünsche und Fragen der Teilnehmenden wird im Seminar eingegangen.
Teilnahmegebühr:
200,00 € netto f. Mitglieder der Fuhrgewerbe-Innung,
zzgl. 16 % MwSt.
250,00 € netto für Nichtmitglieder, zzgl. 16 % MwSt.
Die Verpflegung (Frühstück, Mittagessen und Tagungsgetränke)
ist im Preis enthalten.
Um einen reibungslosen Ablauf des Seminars zu gewährleisten ist die Teilnehmerzahl auf 12
Teilnehmer begrenzt.